Lukas Bosbach gewinnt auch die 2.Auflage von TT-Team & Friends

Auch in diesem Jahr, haben wir das kleine Vorbereitungsturnier ausgetragen, genau wie in der 1.Auflage, ging es hier darum, sich die erforderliche Wettkampfpraxis für die kommende Saison zu erarbeiten und zu behalten.

Somit haben wir wieder Freunde aus anderen Vereinen eingeladen, welche dieser auch gerne gefolgt sind.

Im folgenden haben, dann auch wieder Lukas Bosbach aus der 3. Liga vom SV Union Velbert, Manfred Nieswand vom TTC Schwalbe Berneustadt, Marcel Mann vom TB Beckhausen, Simon Andre vom Post Sv Langendreer und Peter Treulieb vom VfL Oker an diesem Event teilgenommen.

So spielten wir am Freitag,13.08.2021 unter Einhaltung der Hygienevorschriften in zwei 6er Gruppen, aus denen die vier jeweils Bestplatzierten den späteren Sieger aus.

Alle Teilnehmer hatten viel Spaß bei der Sache, gaben aber auch alle ihr Bestes und so ergaben sich spannende Spiele und mehrere sehr gute Ballwechsel.

Am Ender setzte sich der Titelverteidiger Lukas Bosbach im Finale gegen Mustafa Cetin durch und gewann somit auch die diesjährige Ausgabe von TT-Team & Friends.

Wir gratulieren den Gewinnern!

Zwischendurch freuten sich alle beteiligten auf eine kleine Pause, in der auch für das leibliche Wohl gesorgt wurde und auch gerne angenommen wurde.

Wir vom Vorstand des TT-Team`s bedanken uns , bei allen Spielern für ihre Teilnahme, besonders auch in diesem Jahr bei unseren Freunden aus den anderen Vereinen und würden uns freuen, Euch bei der nächsten Ausgabe von TT-Team & Friends wiederzusehen.

In diesem Sinne bleibt gesund und bis bald!