Training startet wieder!

Liebes Tischtennis Team,

wir dürfen euch verkünden, dass wir unseren geliebten Sport wieder nachgehen dürfen und unsere Halle für das Training wieder geöffnet wird!

Die Stadt Bochum ermöglicht es uns wieder mit dem Training zu beginnen, allerdings gibt die Stadt Bochum auch Regeln und Vorschriften für die Hallennutzung vor, die unter allen Umständen eingehalten werden müssen! Hierzu zählt auch unser erfolgreiches Hygienekonzept, welches ihr mit der Rundmail erhalten habt.

Zusatzinformation: Wir lassen unser Hygienekonzept erst einmal so unverändert, und wollen mit einer vorherigen Anmeldung zum Training starten, wobei wir die Anzahl der Tische nicht mehr auf 4 und die maximale Anzahl der erlaubten Personen auf 10 begrenzen müssen. Die Abstände müssen aber, sowie in der „Verpflichtungserklärung der Sportvereine“ , beschrieben, eingehalten werden. Dieses Merkblatt ist auch in der Rundmail enthalten und kann bei der Stadt Bochum eingesehen werden.

Starten werden wir wie folgt:

Jugend ab Dienstag 22.06.2021

Hierzu meldet euch bitte beim Jugendleiterteam (denkt bitte an die Einverständniserklärung)

Senioren ab Dienstag 22.06.2021

Hierzu meldet ihr euch bitte an Michael Neutag Tel. 0179/9364467

Hobbytruppe ab Mittwoch 23.06.2021

Hierzu meldet ihr euch bitte an Karl Geske Tel. 0234/263515

Die Stadt Bochum hat auch das Training in den Sommerferien freigegeben. Ob wir es anbieten können, die Personalfrage ist noch zu klären, werden wir euch in einer separaten Meldung mitteilen.

Denkt bitte weiterhin daran, die Pandemie ist noch nicht vorbei!

Daher haltet die angeordneten Corona- Regeln inkl. der wichtigen Abstandsregeln- und Hygienemaßnahmen weiterhin ein und nehmt Impftermine wahr, wenn sie euch angeboten werden.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Halle!