Lukas Bosbach gewinnt TT-Team & Friends

Von links: Lukas Bosbach (1.Sieger), Andreas Klein (1.Vorsitzender), Heiko Raatz (2.Sieger)

Nach langer Pause ohne richtigen Turnier- und Wettkampfbetrieb in der Corona-Pause hat der Vorstand aus diesem Grund, das Event TT-Team & Friends ins Leben gerufen.

Hier war die Überlegung in einem kleinen Turnier, unseren Spielern die Möglichkeit zu geben, ihre Wettkampfpraxis zu erarbeiten und auch zu behalten. Hierzu wurden unsere Spieler befragt, ob sie zu so einem Event Lust hätten, dies wurde mit großer Begeisterung mit ja beantwortet.

Zu diesem kleinem Turnier ohne Kampf um TTR Punkte, haben wir dann noch ein paar Gastspieler und Freunde des Vereins eingeladen.

Im folgenden haben, dann auch Lukas Bosbach aus der Regionalliga vom TG Neuss, Heiko Raatz aus der Verbandsliga vom TTG Torney/Engers und Carsten Oberhagemann aus der Bezirksliga vom TST Buer-Mitte an diesem Event teilgenommen.

So spielten wir am Freitag 31.07.2020 unter Einhaltung der Hygienevorschriften in zwei 5er Gruppen, aus denen die zwei jeweils Erstplatzierten den späteren Sieger ausspielten.

Alle Teilnehmer gaben ihr Bestes und so gab es mehrere sehr gute Ballwechsel und Spiele, besonders die beiden Halbfinals und das Finale waren super anzusehen.

Am Ende setzte sich Lukas Bosbach durch und gewann im Finale gegen Heiko Raatz.

Wir gratulieren den Gewinnern!

Wir vom Vorstand des TT-Team`s bedanken uns ,bei allen Spielern für ihre Teilnahme, besonders bei unseren Freunden aus den anderen Vereinen und würden uns freuen, Euch bei der nächsten Ausgabe von TT-Team & Friends wiederzusehen.

In diesem Sinne bleibt gesund und bis bald!