Halle vorläufig geschlossen

So Leute,

nach langen Vorbereitungen zur Einhaltung der Hygienemaßnahmen in der Corona Pandemie und nach Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes, hat die Stadt Bochum unsere Sporthalle am 22.06.2020 mit sofortiger Wirkung geschlossen.

Begründung hierfür ist wie folgt zu erklären.

Im Stadtgebiet Bochum sind etliche alte Kampfmittel gefunden worden, die nach und nach entschärft werden müssen, um Anwohner und andere Personen zum Schutz evakuieren zu können ist unsere Schule und unsere Halle dafür ausgewählt worden, die Sporthalle wird hier auch mit benutzt und muss für eventuelle Situationen frei gehalten werden.

Wir haben lange mit den zuständigen Stellen bei der Stadt Bochum gesprochen und haben zur Alternative, in den Ferien, einen Hallenteil in der großen Halle zugeteilt bekommen, somit können wir in den Sommerferien dort freitags trainieren.

Über den genauen Ablauf werden wir euch rechtzeitig informieren.

Der Vorstand